Zeitschriften & Bücher

Suche...

 

 
TV-Fanzeitschriften erobern neue Lesergruppen: Das Fanmagazin zur Fernsehserie "Verbotene Liebe" – ein Phänomen, das die Symbiose zwischen TV und Print ermöglichte und dabei ein ganz neues Publikum schuf – den fernsehschauenden Leser! Die Will & Bok Werbeagentur gestaltete die Fanzeitschrift für den DINO Verlag, traf bei den Fans den richtigen Nerv und wurde nicht nur bei „Verbotene Liebe“ zum Kassenschlager, sondern auch bei Serien wie „GZSZ „ oder „Unter Uns“.

 
Wer ist die schönste im Land? Das wissen nicht nur die 7 Zwerge, sondern ganz bestimmt auch die Macher des CCI-Schönheits-Magazins. Mit mehr als 25-jähriger Erfahrung auf dem Beautymarkt und einem expandierenden Internetvertrieb gehört die CCI Versand GmbH mit Schönheits-Päckchen für ihre Clubfreundinnen zu den Kunden der Will & Bok Werbeagentur der ersten Stunde.

 
„Nichts interessiert die Menschen mehr, als die Schicksale anderer Menschen“. Dieser Tatsache folgend, produzierte und gestaltete die Will & Bok Werbeagentur eine spannende Serie von Tatsachenberichten als Buchreihe für den HORIZONT VERLAG – und schuf damit eine Parallele zu den Reality-Serien im TV. Grundlagen zu den Tatsachenberichten waren stets wahre Geschichten, spannend aus dem Leben gegriffen.

 
100 Jahre Feuerwehr Muggensturm: „Kalender einmal anders gestalten“, war die Idee der Grafik-Designer von Will & Bok, die nicht nur bei den Veteranen der Freiwilligen Feuer Muggensturmer gut ankam. Auch bei den jüngeren Feuerwehr-Enthusiasten stieß die Idee einer Pinboard-Optik der Feuerwehrgeschichte Muggensturms im Format DIN A3 auf großen Zuspruch. Ein Konzept, welches das Gestern und Heute auf dekorative Art repräsentierte.

 
Buchreihe zur Sportkultur: Sport ist nicht nur Faszination und Begeisterung, sondern gleichzeitig auch ein internationales Massen-Spektakel, dessen Geschichte sich nicht nur an den Schlagzeilen in den Gazetten abbilden, sondern genauso stark und oft spannender in den Geschichten dahinter, auf der Ebene der Manager und Funktionäre. Die Will & Bok Werbeagentur gestaltete eine ganze Buchreihe mit diesen investigativen Stories.