Zeitschriften & Bücher

Suche...

 

korian 3HZ Titel 
Grafische Aktualisierung der 16-seitigen regionalen Heimzeitungen von über 30 teilnehmenden Seniorenpflege-Einrichtungen der KORIAN Gruppe in ganz Deutschland mit Titel- und Rücktitel nach neuem Corporate Design – sowie die Datenendverarbeitung, Druck- und direkte Versandabwicklung an die einzelnen Häuser.

 syneagramm cover590x260px

 

 

 

 

 

 

 


Anfang 2017 erschien die Buch-Neuheit "Das SYNEAGRAMM – Erfolgsfaktor Persönliche Kompetenzen", das wir für den Autor und Coaching-Trainer Jürgen Stuhr in Komplettherstellung gestaltet und produziert haben.

 
Fünf Jahre lang erfolgreich erschien das Seniorenmagazin „Von Mensch zu Mensch“, dessen Ansprache an die Senioren und deren Angehörige ging, sowie auch die Entscheider und das Personal der 69 Seniorenpflegeheime der damaligen CASA REHA Unternehmensgruppe (heute KORIAN) – und das mit einer Gesamtauflage von ca. 24.500 Exemplaren je Ausgabe. Wir übernahmen Konzeption, Redaktion, Gesamtherstellung und Vertrieb.

 
EXXPOSE, das regionale Magazin für Bauen, Wohnen, Modernisieren wurde von uns über 15 Jahre als regionale Zeitschrift für Bauherren und angehende Hausbesitzer sowie für das regionale Handwerk konzipiert und im Eigenvertrieb erfolgreich am Kiosk positioniert.

 
Zum ersten Mal in der Geschichte des Automotorsports gab es einen so herausragenden Rennfahrer wie Michael Schumacher. In Zusammenarbeit mit dem Merchandising-Unternehmen PPM konzipierten wir über mehrere Jahre ein Formel-1-Magazin, das Rennberichterstattung und ein Merchandising-Verkaufskonzept vereinte.